Ahoi - die Sommersause im cpJ -- Hiskias Tunnel - Kann eine Wasserleitung retten?

prediger_karsten-kopjar_1200x400.jpg
 JesSir 48,17-21
Karsten Kopjar 

„Hiskija sicherte seine Stadt, indem er Wasser hineinleitete. Mit dem Eisen durchbrach er Felsen und dämmte den Teich zwischen Bergen ein. In seinen Tagen zog Sanherib herauf und entsandte den Rabschake. Dieser streckte seine Hand gegen Zion aus und übermütig lästerte er Gott. Da zitterten sie trotz allem Übermut ihres Herzens und wanden sich wie eine Gebärende. Sie riefen zu Gott, dem Höchsten, und streckten nach ihm die Hände aus. Er hörte auf ihr lautes Flehen und half ihnen durch Jesaja. Er schlug die Assyrer in ihrem Lager und verwirrte sie durch eine Seuche.“


  • Erstellt am .

check it out

Du suchst eine lebendige Gemeinde - wir sind gern für dich da.

Zum NEWSLETTER anmelden