Tausch-Rausch | 24.05.18

Tausch_Rausch_Plakat.jpg

Am Donnerstag, den 24.05., 16:00 - 19:00 Uhr wird es in Gerberstraße 14a die Möglichkeit geben, auf vorbereiteten Tischen seine ganzen Klamotten (Frauen-, Männer-, Kindersachen und Accessoires), die noch im guten Zustand sind, auszubreiten und sich bei den anderen durchzuwühlen. Es ist Frühling, da gehört das Ausmisten des Kleiderschranks quasi mit dazu. Damit die guten Kleidungsstücke noch gewürdigt werden können, kann man im cpJ die Sachen anprobieren und natürlich dann, wenn sie gefallen, mitnehmen. Alles was nicht mitgenommen wird, kommt entweder wieder mit nach Hause oder wird für einen guten Zweck gesammelt.
Zu dieser nachhaltigen Aktion laden wir Groß & Klein ein. Es wird dazu Kaffee & Kuchen sowie andere Getränke geben. Seid einfach dabei. Bringt eure zu kleinen oder zu großen Lieblingstücke mit und freut euch über Neues.
Damit in Ruhe gewühlt und gesucht werden kann, gibt es für eure Kinder ein Betreuungsangebot.

Für alle checkpointer: Ihr könnte eure Klamotten gern am 20.05. nach den Gottesdiensten abgeben - damit das Vorbereitungsteam schon etwas für den Donnerstag vorbereiten kann. Danke

  • Erstellt am .

check it out

Du suchst eine lebendige Gemeinde - wir sind gern für dich da.