Wenn ein Lied meine Lippen verlässt... III – Nicht von dieser Welt - Xavier Naido

Markus 9, 38 – 41

Cordula Lindörfer

[38]Johannes sagte zu Jesus: »Meister, wir haben gesehen, wie jemand in deinem Namen Dämonen austrieb. Wir haben versucht, ihn daran zu hindern, weil er sich nicht zu uns hält.«[39]Jesus erwiderte: »Hindert ihn nicht! Denn jemand, der unter Berufung auf meinen Namen ein Wunder tut, kann nicht gleichzeitig schlecht von mir reden.[40]Wer nicht gegen uns ist, der ist für uns.[41]Ja, wer euch auch nur einen Becher Wasser zu trinken gibt, weil ihr Christus angehört, der wird – das versichere ich euch – ganz gewiss nicht ohne Lohn bleiben.«

youtube: Nicht von dieser Welt - Xavier Naido

[audio width=50% src="http://predigten.cpj.de/predigt_2016-09-18.mp3"]

  • Erstellt am .

check it out

Du suchst eine lebendige Gemeinde - wir sind gern für dich da.